Startseite » Felgen » Alufelgen » Borbet BS5 7,5x17 ET35 5x112 Metal Grey

Borbet BS5 7,5x17 ET35 5x112 Metal Grey

Borbet BS5 7,5x17 ET35 5x112 Metal Grey
Die Lochzahl im Bild kann von Ihrem ausgewählten Produkt abweichen, da die Lochzahl fahrzeugabhängig ist.
Das Felgenzubehör umfasst ausschließlich die Befestigungsmittel (Radschrauben bzw. -muttern) sowie ggf. Zentrierringe. Es wird im Gutachten zur ABE für jeden Fahrzeugtyp exakt definiert und bei einem Satz (4 Stück) Felgen entsprechend mitgeliefert – sofern nicht die Verwendung der serienmäßigen Befestigungsmittel vorgeschrieben ist.
Ihre E-Mail-Adresse
Art. 1000402030 - Nicht lieferbar - Neu
Felgen - Alufelgen
Hersteller: Borbet  - Modell: BS5
Breite: 7,5  - Zoll: 17  - Einpresstiefe: 35
Lochzahl: 5 - Lochkreis: 112
Farbe: Metal Grey - Mittenloch: 72,6
KBA 48360 - Gutachten Audi - Gutachten BMW - Gutachten Ford - Gutachten Infiniti - Gutachten Mercedes-Benz - Gutachten Mini - Gutachten Nissan - Gutachten Seat - Gutachten Škoda - Gutachten Ssangyong - Gutachten Volkswagen
Wintertauglich
Gutachten für Borbet BS5 7,5X17 ET35 5X112 Metal Grey
Die Felge wurde nur für die oben aufgeführten Fahrzeughersteller geprüft. Eine Eintragung/Zulassung kann möglicherweise nach Prüfung durch einen Sachverständigen (z.B. DEKRA, TÜV) auch für andere Fahrzeughersteller erteilt werden.
Die klassische Y-markante Speiche hat im Borbet BS5-Design ein neues Leben erhalten. Borbet-Designer waren schon immer für ihre Liebe zu klassischen Designs von Leichtmetallrädern bekannt, die schon lange nicht mehr aus der Mode gekommen sind. Das Modell sieht sowohl auf Limousinen als auch auf Heckklappen, sowohl bei kleinen Stadtautos, als auch bei großen SUVs gut aus. Das Finish "Brillantsilber" ziert diese Scheibe mit dezentem, weichem Glitter. Geglättete Stricknadeln werden auf jedem Auto großartig aussehen, und eine spezielle Ziellinie schützt die Scheibe vor den Auswirkungen einer aggressiven Umgebung auch im Winter.
Familienunternehmen und Traditionsunternehmen - wir sind beides und tragen uns in beide Richtungen. Seit 1962 hat sich unser Traditionsunternehmen aus Deutschland zu einem weltweit führenden Hersteller von Leichtmetallrädern entwickelt. Der Grund dafür: BORBET steht für perfekte Qualität, innovative Technologien und wegweisendes Design - eine wertvolle Arbeit, die uns zu einem gefragten Partner der Automobilindustrie und des Fachhandels gemacht hat. Wir sind uns bewusst, dass unser 130-jähriges Bestehen nur durch unsere engagierten, fleißigen und treuen Mitarbeiter gewachsen ist, auf die wir jederzeit an allen Standorten zählen können. Wir sehen uns also immer noch als Familie. Mit uneingeschränkter Leidenschaft für unser Handwerk, einer tiefen Affinität zu unseren Wurzeln, die bis ins Jahr 1881 zurückreicht, und dem hohen Ziel, stets unser Bestes für Sie, unsere Kunden, zu geben
Ähnliche Produkte | Mehr...
Mo.—Fr.: 9.00—12.00 / 13.00—16.00
Alle Preise sind inklusive 19% MwSt.
Zuletzt angesehene Artikel
Reifen-Anton.de
Kundenbewertung: 4,9 / 5
Auf der Grundlage von 5192 Erfahrungsberichten
Zum Seitenanfang
A
A
ABC
0dB