Startseite » Felgen » Alufelgen » Tomason TN19 8,5x19 ET45 5x112 Copper Matt

Tomason TN19 8,5x19 ET45 5x112 Copper Matt

Tomason TN19 8,5x19 ET45 5x112 Copper Matt
Die Lochzahl im Bild kann von Ihrem ausgewählten Produkt abweichen, da die Lochzahl fahrzeugabhängig ist.
Das Felgenzubehör umfasst ausschließlich die Befestigungsmittel (Radschrauben bzw. -muttern) sowie ggf. Zentrierringe. Es wird im Gutachten zur ABE für jeden Fahrzeugtyp exakt definiert und bei einem Satz (4 Stück) Felgen entsprechend mitgeliefert – sofern nicht die Verwendung der serienmäßigen Befestigungsmittel vorgeschrieben ist.
Ihre E-Mail-Adresse
Art. 1000393173 - Nicht lieferbar - Neu
Felgen - Alufelgen
Hersteller: Tomason  - Modell: TN19
Breite: 8,5  - Zoll: 19  - Einpresstiefe: 45
Lochzahl: 5 - Lochkreis: 112
Farbe: Copper Matt - Mittenloch: 72,6
Gutachten Audi - Gutachten BMW - Gutachten Cupra - Gutachten Mercedes-Benz - Gutachten Mini - Gutachten Seat - Gutachten Škoda - Gutachten Ssangyong - Gutachten Volkswagen
Wintertauglich
Die Felge wurde nur für die oben aufgeführten Fahrzeughersteller geprüft. Eine Eintragung/Zulassung kann möglicherweise nach Prüfung durch einen Sachverständigen (z.B. DEKRA, TÜV) auch für andere Fahrzeughersteller erteilt werden.
Die Reinkarnation der klassischen Kreuzspeichen von Tomason verlief super erfolgreich. Tomason TN19-Räder sehen erstaunlich reich und reich aus. Dank eines dünnen Übergangs zur Verlängerung der Speichenenden heben sich die Scheiben von der Masse kreuzförmiger Gestaltungen ab. Die Speichen sehen sehr lang aus, nicht nur weil sie ultradünn sind, sondern auch, weil die Nadel im Bereich des Nabenteils der Scheibe in einen anderen übergeht und in Kombination mit anderen Speichen den lateinischen Buchstaben "W" bildet. Die zentrale Nabe der Scheiben ist auf Hochglanz poliert, was den Scheiben auch einen ausgezeichneten Luxus verleiht. Im Allgemeinen ist alles wie immer im Stil der Premium-Marke von Felgen in Europa №1 - Tomason
Am 01. Januar 2014 wurde die Tomason GmbH gegründet. Sie entstand aus der KVG mbH, die bereits über 20 Jahren in der Reifen- und Felgenbranche tätig ist. Tomason – zeitlose, ehrliche Designs aus dem Herzen des Ruhrgebiets. Wir von Tomason bieten nun seit 10 Jahren Felgen in hoher Qualität zu einem fairen Preis an und versuchen mit unseren Designs immer am Puls der Zeit zu sein. Felgen für Kleinwagen, PKW´s, SUV´s und Transporter finden sich in unserem Sortiment von 14 bis 22 Zoll für fast alle gängigen Fahrzeuge. Sportliche, aggressive und konkave Designs zeichnen unsere Felgen aus und Service wird bei uns nicht nur großgeschrieben, sondern gelebt
Ähnliche Produkte | Mehr...
Mo.—Fr.: 9.00—12.00 / 13.00—16.00
Alle Preise sind inklusive 19% MwSt.
Zuletzt angesehene Artikel
Reifen-Anton.de
Kundenbewertung: 4,9 / 5
Auf der Grundlage von 5141 Erfahrungsberichten
Zum Seitenanfang
A
A
ABC
0dB