Startseite » Reifen » Sommerreifen » ACHILLES 235/50 R 18 XL 101V DESERT HAWK H/T

ACHILLES 235/50 R 18 XL 101V DESERT HAWK H/T

ACHILLES 235/50 R 18 XL 101V DESERT HAWK H/T
Der Reifen wird ohne Felge geliefert. Je nach Reifenbreite kann das Profilbild von der Abbildung abweichen.
Ihre E-Mail-Adresse
Art. 1000246646 - Nicht lieferbar - Neu
Reifen - Sommerreifen 
Hersteller: Achilles  - Modell/Profil: DESERT HAWK H/T
Breite: 235 - Querschnitt: 50  - Zoll: 18 
Traglast: 101 (825 kg/Rad)
Geschwindigkeit: V (240 km/h)
XL  - TL 
Reifenlabel
EFKlasse C
76 dB
Marke Achilles Radial kommt aus Indonesien. Die Firma Multistrada Arah Sarana (MASA) benannte ihre Produkte zu Ehren des legendären antiken griechischen Helden. Die Marke ist wie das Unternehmen selbst noch jung. 1991 erklärte sich MASA als Reifenhersteller. Die Massenproduktion begann drei Jahre später. In der Anfangsphase der Entwicklung half Pirelli bei technischen Fragen. Danach wandten sie sich an Continental, einen anderen bekannten Reifenhersteller, um Rat und Hilfe zu erhalten. Die enge Zusammenarbeit wurde bis 2000 fortgesetzt. Danach ging Achilles Radial seinen eigenen Weg des Versuchens und Irrtums. Achilles ging 2004 in den Besitz der finnischen Firma Nokian über. Natürlich haben die Indonesier nicht zum ersten Mal mit großen und weltbekannten Marken zusammengearbeitet. Der Status einer Tochtergesellschaft gab Achilles jedoch eine Menge. Zum einen handelt es sich um große Investitionen in die Geschäftsentwicklung, was wiederum eine Aufrüstung der Ausrüstung bedeutet. Zweitens ist es der Erfahrungsaustausch zwischen Ingenieuren und Arbeitern, die Einführung und Anwendung neuester Technologien. Drittens ist es eine Gelegenheit, die Marke in der Welt bekannter zu machen. Ein Beispiel für Letzteres ist der Ausbau der Absatzmärkte und die Stärkung seiner Positionen in Australien, Japan, den USA, den skandinavischen Ländern und Zentraleuropa. Achilles ist seit 2005 auf dem internationalen Markt und liefert jährlich 80% aller Produkte. Heute ist Achilles einer der größten Reifenhersteller des Landes. 61 Hektar - das ist die Fläche des Werks sowie Produktionsstätten, Lager und Teststandorte. In diesem Bereich sind etwa 3.500 Mitarbeiter beschäftigt.
Ähnliche Produkte | Mehr...
Mo.—Fr.: 9.00—12.00 / 13.00—16.00
Alle Preise sind inklusive 19% MwSt.
Zuletzt angesehene Artikel
Reifen-Anton.de
Kundenbewertung: 4,9 / 5
Auf der Grundlage von 5132 Erfahrungsberichten
Zum Seitenanfang
A
A
ABC
0dB