Startseite » Reifen » Sommerreifen » BARKLEY 225/60 R 16 XL 102V ACCURACY HP

BARKLEY 225/60 R 16 XL 102V ACCURACY HP

BARKLEY 225/60 R 16 XL 102V ACCURACY HP
Der Reifen wird ohne Felge geliefert. Je nach Reifenbreite kann das Profilbild von der Abbildung abweichen.
Ihre E-Mail-Adresse
Art. 1000441003 - Nicht lieferbar - Neu
Reifen - Sommerreifen 
Hersteller: Barkley  - Modell/Profil: ACCURACY HP
Breite: 225 - Querschnitt: 60 - Zoll: 16 
Traglast: 102 (850 kg/Rad)
Geschwindigkeit: V (240 km/h)
XL  - TL 
Reifenlabel
CBKlasse B
72 dB
Das eigentliche Ziel von Barkley ist es, seine Reifen für den europäischen Markt weiterzuentwickeln. Innovation hat höchste Priorität und alle Reifen werden von Kunden ausgiebig getestet. Das Ergebnis? Reifen, die sich gegen die bekannten Marken mehr als behaupten können. Diese Reifen bieten hohe Traktion, Stabilität, gute Verschleißfestigkeit und ein innovatives Muster mit hervorragenden Selbstreinigungseigenschaften. Unsere Kunden sehen dies in ihrer Leistung und sind sehr zufrieden. Unsere Partnerschaft mit Heuver ermöglicht es uns, einfach und schnell Geschäfte zu machen. Und dies ist einer der Gründe für uns, ein hervorragendes Preis- / Leistungsverhältnis anzubieten. Barkley ist einer der Top-5-Reifenhersteller in Asien. Die Marke wurde Mitte der 1970er Jahre in der chinesischen Provinz Shandong gegründet. Die Reifen von Barkley werden mithilfe der Technologie europäischer Spezialisten immer weiter optimiert. Die jährliche Produktion beträgt ca. 40 Millionen Reifen. Neben Agrar- und OTR-Reifen produzieren wir auch LKW- und Pkw-Reifen (30 Millionen). Alle Reifen werden mit High-Tech-Maschinen (ISO9001) hergestellt und sind daher mit allen wichtigen europäischen Etiketten versehen. Barkley ist seit der Einführung der Marke in Europa kontinuierlich gewachsen. In der Zwischenzeit können Sie aus einem kompletten Reifensortiment mit regelmäßig erneuerten Mustern und Typen auswählen. Die Produkte von Barkley wurden von CCC, DOT, ECE, GCC, dem EPA SmartWay-Programm, INMETRO und LATU zertifiziert. Wir haben auch die ISO9001- und TS16949-Zertifizierung für das Management sowie die ISO14001- und GB / T28001-Zertifizierung für das Umweltbewusstsein und den effektiven Einsatz von Gesundheits- und Sicherheitssystemen erhalten.
Ähnliche Produkte | Mehr...
Mo.—Fr.: 9.00—12.00 / 13.00—16.00
Alle Preise sind inklusive 19% MwSt.
Zuletzt angesehene Artikel
Reifen-Anton.de
Kundenbewertung: 4,9 / 5
Auf der Grundlage von 5141 Erfahrungsberichten
Zum Seitenanfang
A
A
ABC
0dB