Startseite » Reifen » Sommerreifen » CONTINENTAL 195/75 R 16 TL 107T VAN CONTACT 200

CONTINENTAL 195/75 R 16 TL 107T VAN CONTACT 200

CONTINENTAL 195/75 R 16 TL 107T VAN CONTACT 200
Der Reifen wird ohne Felge geliefert. Je nach Reifenbreite kann das Profilbild von der Abbildung abweichen.
Ihre E-Mail-Adresse
Art. 1000339109 - Nicht lieferbar - Neu
Reifen - Sommerreifen
Hersteller: Continental  - Modell/Profil: VAN CONTACT 200
Breite: 195 - Querschnitt: 75 - Zoll: 16
Traglast: 107 (975 kg/Rad)
Geschwindigkeit: T (190 km/h)
TL 
Continental Van Contact 200 hat sich unter den europäischen Fluggesellschaften bereits großer Beliebtheit erfreuen können.
Eigenschaften Reifen Continental ContiVanContact 200:
- Hohe Verkehrssicherheit bei schwierigen Nässe. Lamellen in der Mitte der Lauffläche und Querrillen an den Seiten reduzierten den Bremsweg des Fahrzeugs.
-Exzellentes Handling wurde erreicht, indem Makroblöcke am Protector installiert und der Steifigkeitskoeffizient im zentralen Teil erhöht wurde. Ein Lastwagen, der mit Continental Conti Van Contact 200-Reifen ausgestattet ist, zeigt ein hervorragendes Handling und erhöhte Manövrierfähigkeit, auch unter Last.
- Der Kraftstoffverbrauch wurde durch die Reduzierung des Rollwiderstands um 15% im Vergleich zu den Continental-Reifen der Vorgängergeneration erreicht.
-Kontinuität des Reifens Continental ContiVanContact 200 stieg im Vergleich zur Vorgängergeneration um 10%. Dieser Indikator wurde durch die Verwendung von Gummimischungen und Additiven der neuen Generation sowie durch Computersimulation des Laufflächenprofils erreicht. Dadurch wurde der Effekt eines ungleichmäßigen Verschleißes vermieden, durch den die Reifen häufig vorzeitig gewechselt werden müssen.
- Hohe Vorhersagbarkeit des Lkw unter schwierigsten Bedingungen. Dank der Computermodellierung konnten wir ein Profil erstellen, das den maximalen Traktionskoeffizienten und die Richtungsstabilität auch unter schwierigsten Straßenbedingungen demonstriert
Continental wurde 1871 in Hannover als Aktiengesellschaft "Continental-Caoutchouc- und Gutta-Percha Compagnie" gegründet. Im Hauptwerk in Hannover wurden Weichgummiprodukte, gummierte Stoffe und Vollgummireifen für Wagen und Fahrräder hergestellt.
Continental gehört heute zu den Top 5 der Automobilzulieferer weltweit. Als Anbieter von Bremssystemen, Systemen und Komponenten für Antrieb und Fahrwerk, Instrumentierung, Infotainment-Lösungen, Fahrzeugelektronik, Reifen und technischen Elastomeren trägt Continental zu mehr Fahrsicherheit und einem globalen Klimaschutz bei. Continental ist auch ein kompetenter Partner in der vernetzten Automobilkommunikation
Ähnliche Produkte | Mehr...
Alle Preise sind inklusive 19% MwSt.
Mo.—Fr.: 9.00—12.00 / 13.00—16.00
Zuletzt angesehene Artikel
Reifen-Anton.de
Kundenbewertung: 4,9 / 5
Auf der Grundlage von 4622 Erfahrungsberichten
Empfehlen Sie uns weiter
 Facebook  Twittern  bei Mister Wong empfehlen  YiGG it!
Wir im Netz Facebook Google Plus Facebook
Zum Seitenanfang
A
A
ABC
0dB