Startseite » Reifen » Sommerreifen » GOODYEAR 275/50 R 20 109W EAGLE F1 ASYMMETRIC 3 SUV

GOODYEAR 275/50 R 20 109W EAGLE F1 ASYMMETRIC 3 SUV

GOODYEAR 275/50 R 20 109W EAGLE F1 ASYMMETRIC 3 SUV
Der Reifen wird ohne Felge geliefert. Je nach Reifenbreite kann das Profilbild von der Abbildung abweichen.
212,99 €
Preis pro Stück inkl. MwSt.
Kostenloser Versand
ab 2 Stück ***
4 Stück = 851,96 €
Art. 1000375400 - Lieferbar - Neu
Reifen - Sommerreifen
Hersteller: Goodyear  - Modell/Profil: EAGLE F1 ASYMMETRIC 3 SUV
Breite: 275 - Querschnitt: 50 - Zoll: 20
Traglast: 109 (1030 kg/Rad)
Geschwindigkeit: W (270 km/h)
TL 
Reifenlabel
CAKlasse 2
70 dB
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 SUV sind Sommerreifen für SUVs. Das 2018 entwickelte Gummi gehört zur Ultra High Performance (UHP) -Klasse und zeichnet sich durch hohe Fahrsicherheit, ultrahohe Leistung, starken Grip und akustischen Komfort aus. Asymmetrische 3-SUV-Reifen werden den bisherigen Vertreter der „Eagle“ -Linie des Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 SUV im Lineup der Marke ersetzen, im Gegensatz dazu zeigen sie die beste Leistung.Reifenprofil Goodyear Eagle F1 Asymmetric SUV ist absolut identisch mit dem Design des Profilmodells für Eagle F1 Asymmetric 3. Bei der Erstellung wurde die neue SUV-optimierte Konstruktionstechnologie verwendet. Das Wesentliche ist die Stärkung der Laufflächenstruktur, die es ermöglicht, das Fahrverhalten und die Stabilität beim Manövrieren und Kurvenfahren zu verbessern sowie ungleichmäßigen und vorzeitigen Verschleiß auszuschließen. Das Profil des Reifens hat eine asymmetrische Struktur und besteht aus ziemlich großen Blöcken. An zwei festen Rippen des Laufbandes sind spezielle Kerben angebracht, die zahlreiche Hakenkanten bilden. Sie bieten hervorragenden Seiten- und Längsgriff beim Fahren auf trockener und nasser Fahrbahn. Diese Rippen tragen zusammen mit der dritten Rippe, die aus breiten Blöcken besteht, zu einer besseren Stabilität bei der Geschwindigkeit und zu einem raschen Ansprechen des Reifens auf die Lenkung bei. Die breiten Drainagerillen des Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 SUV-Gummis lassen das Wasser schnell aus der Kontaktstelle ab und verhindern das Auftreten von Aquaplaning. Eine weitere Innovation des Herstellers, Active Braking, wurde entwickelt, um das Bremsen zu verbessern und den Bremsweg zu verkürzen. Durch diese Technologie wird die Größe des Kontaktflecks des Reifens erhöht, was auch zur Stabilität der Kontrolle und zur Verringerung der Empfindlichkeit gegenüber Straßenunebenheiten beiträgt. Infolgedessen bieten Reifen ein einfaches und sicheres Fahren mit einem angemessenen Maß an Komfort. Die UHP Cool Cushion Layer-Technologie hat den Rollwiderstand verringert, was wiederum den Kraftstoffverbrauch und die Emissionen senkt. Die Mischung, aus der der Gummi hergestellt wird, heißt Grip Booster. Seine Komponenten bestimmen die Festigkeit, Verschleißfestigkeit und Wärmebeständigkeit der äußeren Laufflächenschicht. Bei positiven Sommertemperaturen behält der Kautschuk seine Fahrleistung bei, was einen ausgezeichneten Grip auf heißem Asphalt bietet. Dadurch werden die Gummiblöcke im Betrieb nicht verformt und die Lebensdauer der Reifen erhöht
Aus neuen Entdeckungen werden neue Technologien, und aus neuen Technologien werden neue Produkte, um eine bessere Leistung, mehr Sicherheit und größere wirtschaftliche Vorteile zu erzielen. Die Innovationen waren von Anfang an Goodyear im Jahr 1898. Unsere Kreationskultur hat uns alles gegeben, von unserer Marke - benannt nach Charles Goodyer, Erfinder des Vulkanisationsprozesses - bis hin zu dem perfekten Ruf, der uns zu einem der weltweit größten Reifenhersteller gemacht hat.Heute beschäftigen wir rund 66.000 Mitarbeiter, produzieren unsere Produkte in 49 Werken in 22 Ländern weltweit und erwirtschaften einen Jahresumsatz von 18 Milliarden US-Dollar *. * Jahresumsatz bezieht sich auf 2014. Bei Goodyear sind unsere Wissenschaftler stolz darauf, an mehr als 115 Jahren Innovation in den Bereichen Entdeckung, Design und Herstellung beteiligt zu sein. Diese Inspiration speist sich aus der heutigen Forschung. Goodyear lieferte Lkw-Rennreifen für die FIA-Europameisterschaft 2004. Diese Reifen sind extremen Bedingungen gewachsen (ein Rennwagen wiegt mindestens 5.500 kg und fährt mit einer Geschwindigkeit von bis zu 160 km / h). Goodyear-Rennreifen sind mit einem integrierten RFID-Chip ausgestattet, der jedem Reifen eine einzigartige Note verleiht. Wir arbeiten auch an anderen Projekten wie der Schaffung umweltfreundlicherer Produkte. Unser BioIsoprene ™ -Reifenkonzept - ein Reifen aus erneuerbarer Biomasse - wurde 2012 auf der Kopenhagener Klimakonferenz vorgestellt
Als Komplettrad zusammenstellen
für folgendes Fahrzeug
mit folgender Felgenparameter (Typ/Lochkreis)
  • Alufelgen

Reifenmontage und Auswuchten in höchster Qualität

Die Montagestation von Reifen-Anton ® ist mit modernster Technologie für Reifenmontage und Auswuchten ausgestattet. Unsere Kunden können sicher sein, Qualität zu erhalten:

  • die Räder (Reifen und Felgen) werden bei den Arbeiten nicht beschädigt
  • hochgenaues Auswuchten garantiert Laufruhe bei Ihrem Fahrzeug
  • die durch uns eingesetzte Ausrüstung verfügt über die Zulassungen von den größten Fahrzeugherstellern (Homologation) und wird durch autorisierte Service-Werkstätten für Ihren Fahrzeugtyp eingesetzt

Ähnliche Produkte | Mehr...
Felgenkonfigurator.info: Wähle aus der Fülle - kaufe günstig!
Alle Preise sind inklusive 19% MwSt.
Zuletzt angesehene Artikel
Reifen-Anton.de
Kundenbewertung: 4,9 / 5
Auf der Grundlage von 4310 Erfahrungsberichten
Empfehlen Sie uns weiter
 Facebook  Twittern  bei Mister Wong empfehlen  YiGG it!
Wir im Netz Facebook Google Plus Facebook
Zum Seitenanfang
A
A
0 dB
1222/2009
-
C1