Startseite » Reifen » Sommerreifen » INSA TURBO 195/80 R 15 96Q DAKAR MT RUNDERNEUERT RUNDERNEUERT

INSA TURBO 195/80 R 15 96Q DAKAR MT RUNDERNEUERT RUNDERNEUERT

INSA TURBO 195/80 R 15 96Q DAKAR MT RUNDERNEUERT RUNDERNEUERT
Der Reifen wird ohne Felge geliefert. Je nach Reifenbreite kann das Profilbild von der Abbildung abweichen.
Ihre E-Mail-Adresse
Art. 1000304537 - Nicht lieferbar - Neu
Reifen - Sommerreifen 
Hersteller: Insa Turbo  - Modell/Profil: DAKAR MT
Breite: 195  - Querschnitt: 80 - Zoll: 15 
Traglast: 96 (705 kg/Rad)
Geschwindigkeit: Q (160 km/h) 
Runderneuert  - RUNDERNEUERT  - TL 
Insa Turbo Dakar MT 4x4 Reifen, die durch nichts zu stoppen sind Das Vergnügen abseits der Straße. Getestet bei unzähligen Veranstaltungen in der Wüste Sahara hat der Dakar MT bewießen, dass er Fahrzeuge durch Extremsituationen hindurch bringen kann. Seine Leistungsstärke ist unvergleichlich, und seine Robustheit überwindet jedes Hindernis, sogar Sand, Matsch oder Schnee überwindet er mit spielerischer Leichtigkeit. Dieser Reifen bringt auch eine außergewöhnliche Leistung auf normalen Straßen, wo er sich durch unerwartet hohen Fahrkomfort in seiner Kategorie auszeichnet.
INSA TURBO ist ein 4x4 Reifen von hoher Qualität. Seit mehreren Jahren vertreibt das Unternehmen 4x4-Offroad-Reifen von INSA TURBO. INSA TURBO ist ein führender Reifenhersteller, der seit den späten achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts Reifen herstellt. Nach mehreren Jahren hohen Wirtschaftswachstums und einer Präsenz auf dem internationalen Markt wurden mit der neuesten Technologie Reifen hergestellt, die die höchsten Anforderungen an die Zielgruppe erfüllen. INSA TURBO 4x4-Reifen sind nicht nur sicherer und billiger, sondern bieten auch eine Umweltlösung, indem sie Energie sparen und Umweltverschmutzung verhindern. Die Marke bietet sehr wettbewerbsfähige Preise und Qualität, die Ihnen viele Jahre lang gefallen werden. Der bei der Herstellung verwendete Gummi enthält spezielle Schulungen für jeden Reifentyp, die eine hohe Leistung und die Einhaltung der beabsichtigten Verwendung des Reifens gewährleisten. Unter dem Einfluss von Druck und Temperatur erhält die Reifenstruktur bestimmte Eigenschaften. Der Gummikörper ist anfällig für Kratzer und die Verwendung von Spezialkleber, der eine hervorragende Haftung auf der Gummidichtung bietet. Die innere Struktur der Struktur bleibt in ihrem ursprünglichen Zustand, so dass der Reifen bei der nächsten Verwendung die gleichen Eigenschaften aufweist.
Ähnliche Produkte | Mehr...
Mo.—Fr.: 9.00—12.00 / 13.00—16.00
Alle Preise sind inklusive 19% MwSt.
Zuletzt angesehene Artikel
Reifen-Anton.de
Kundenbewertung: 4,9 / 5
Auf der Grundlage von 5141 Erfahrungsberichten
Zum Seitenanfang
A
A
ABC
0dB