Startseite » Reifen » Sommerreifen » UNIROYAL 225/55 ZR 15 ZR RALLYE 440

UNIROYAL 225/55 ZR 15 ZR RALLYE 440

UNIROYAL 225/55 ZR 15 ZR RALLYE 440
Der Reifen wird ohne Felge geliefert. Je nach Reifenbreite kann das Profilbild von der Abbildung abweichen.
Ihre E-Mail-Adresse
Art. 1000027 - Nicht lieferbar - Neu
Reifen - Sommerreifen
Hersteller: Uniroyal  - Modell/Profil: RALLYE 440
Breite: 225 - Querschnitt: 55 - Zoll: 15
Geschwindigkeit: ZR (> 240 km/h)
TL 
Reifenlabel
EBKlasse 3
72 dB
Uniroyal wurde 1958 gegründet und ist derzeit eine der Tochtergesellschaften der Continental AG. Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen große Fortschritte bei der Herstellung von Hochleistungsreifenprodukten erzielt, die die Fahrsicherheit bei extremen Wetter- und Straßenbedingungen gewährleisten. Infolge der Zusammenarbeit mit Continental haben sich die Eigenschaften der Produkte der Marke erheblich verbessert, wodurch nicht nur das Produktionsvolumen gesteigert werden konnte, sondern auch der Wettbewerb mit namhaften Reifenherstellern. 1987 wurde das Unternehmen vom Maschinengiganten Opel zum besten Zulieferer des Jahres gekürt. Und auch die Marke erhielt einen Preis für Qualitätskontrolle. Uniroyal legt großen Wert auf Forschung und Innovation, um Produkte zu entwickeln, die die Sicherheit bei Regenfällen gewährleisten. Der Reifen wird ständig verbessert, für seine Herstellung werden verschiedene Naturharze, Aschen, Schleifadditive, Silikon, Anthrazit und andere innovative Komponenten verwendet. Dank der geleisteten Arbeit konnten Reifen mit erstklassigen Fahreigenschaften, maximalem Grip und Stabilität hergestellt werden, die sie Rain Expert nannten, was Regenreifen bedeutet. Der Uniroyal-Reifen hat außerdem eine lange Lebensdauer, Hitzebeständigkeit und hohe Verschleißfestigkeit. Hohe Leistung, ausgezeichnete Traktion und Beständigkeit gegen Verformung werden durch die Stärke und Zuverlässigkeit des Reifendesigns bestimmt. Funktionale Entwässerungssysteme, durch die Wasser oder nasser Schnee sofort aus der Kontaktzone entfernt werden, bieten eine hervorragende Beständigkeit des Reifens gegen Aquaplaning und Rutschen. Der Winterreifen und einige Sommermodelle sind mit Lamellen ausgestattet, die den Kanteneffekt verstärken und so bei jedem Wetter für Bewegungsstabilität, Traktionskraft und Bremseigenschaften sorgen
Alle Preise sind inklusive 16% MwSt.
Mo.—Fr.: 9.00—12.00 / 13.00—16.00
Zuletzt angesehene Artikel
Reifen-Anton.de
Kundenbewertung: 4,9 / 5
Auf der Grundlage von 4443 Erfahrungsberichten
Empfehlen Sie uns weiter
 Facebook  Twittern  bei Mister Wong empfehlen  YiGG it!
Wir im Netz Facebook Google Plus Facebook
Zum Seitenanfang
A
A
0 dB
1222/2009
-
C1