Startseite » Reifen » Sommerreifen » BRIDGESTONE 120/60 ZR 17 55W BATTLAX BT021 FRONT

BRIDGESTONE 120/60 ZR 17 55W BATTLAX BT021 FRONT

BRIDGESTONE 120/60 ZR 17 55W BATTLAX BT021 FRONT
Der Reifen wird ohne Felge geliefert. Je nach Reifenbreite kann das Profilbild von der Abbildung abweichen.
Ihre E-Mail-Adresse
Art. 1000082 - Nicht lieferbar - Neu
Reifen - Sommerreifen
Hersteller: Bridgestone  - Modell/Profil: BATTLAX BT021
Breite: 120 - Querschnitt: 60 - Zoll: 17
Traglast: 55 (218 kg/Rad)
Geschwindigkeit: W (270 km/h)
Anwendung: FRONT 
TL 
Das eigenständige, neu gestaltete Profil mit sich überschneidenden Zentralrillen am Vorderrad verleiht dem Battlax BT021 hohe Lenkpräzision bei einzigartigem Handling. Darüber hinaus beugt die neue Profilgestaltung dem bei Motorradreifen bekannten „schuppigen Abriebbild“ vor.

Am Hinterrad kommen gleich mehrere Bridgestone High-Tech-Konstruktionsmerkmale zum Einsatz: Die Cap-and-Base-Technologie stellt mit zwei aufeinander liegenden, unterschiedlich harten Gummimischungen die erforderliche Stabilität sicher. Durch die Dual-Compound Gummimischung, mit weicherem Gummi auf den Reifenflanken und einer härteren Mischung in der Mitte der Lauffläche, werden gleichzeitig hohe Laufleistungen und sportlicher Grip in Schräglage sichergestellt. Multi-Compound-Konstruktionen haben bei Bridgestone Tradition. Bridgestone verbaute als erster Hersteller weltweit mehrere Gummimischungen in einem für jedermann käuflichen Straßenreifen.
Bridgestone Tire Sales Singapore Pte Ltd wurde am 17. Februar 2001 offiziell in Singapur gegründet und befindet sich zu 100% im Eigentum der Bridgestone Corporation. Derzeit wird es von Matsukawa Yang, Geschäftsführer von Bridgestone Tire Sales Singapore Pte Ltd., geleitet. Bridgestone Tire Sales Singapore Pte Ltd vertreibt Reifen der Marke Bridgestone für PKW, Lkw und Busse, leichte Lkw und Transporter, Gabelstapler, Farm Services, Motorräder und Karts. Überall dort, wo Fahrzeuge Personen und Güter befördern, liefert Bridgestone Reifen von Weltklasse und unterstützt diese Reifen mit erstklassigen Dienstleistungen. Bridgestone ist bestrebt, in allen Ländern der Welt den Standard für herausragende Leistungen in allen Reifenkategorien zu definieren. Bridgestone wurde 1931 von Shojiro Ishibashi gegründet. Von Anfang an hatte er internationale Bestrebungen für sein Unternehmen und nannte das Unternehmen "Bridgestone". Der Name "Ishi-bashi" bedeutet wörtlich "Steinbrücke". Die Umkehrung der Reihenfolge brachte einen Namen hervor, von dem sich der Gründer erhoffte, dass er sich für jeden besser anfühlt. Unsere Unternehmensaufgabe lautet "Mit höchster Qualität der Gesellschaft dienen", wie der Bridgestone-Gründer seine Vision für das Unternehmen beschreibt. Überlegene Qualität ist nicht nur ein Ziel, das wir in Verbindung mit unseren Produkten, Dienstleistungen und Technologien anstreben. Es ist etwas, das Bridgestone auch in seinen Unternehmensaktivitäten verfolgt. Bridgestones Bekenntnis zu Qualität ist ein weltweites Bekenntnis - das Teilen der Werte der Gemeinschaft, einschließlich des universellen Wunsches nach einer gesunden Umgebung, und das gewissenhafte Engagement, um die Lebensqualität der Menschen überall zu verbessern
Ähnliche Produkte | Mehr...
72,00 €
PIRELLI 120/60 ZR 17 TL 55W ANGEL ST
Felgenkonfigurator.info: Wähle aus der Fülle - kaufe günstig!
Alle Preise sind inklusive 19% MwSt.
Zuletzt angesehene Artikel
Reifen-Anton.de
Kundenbewertung: 4,9 / 5
Auf der Grundlage von 4314 Erfahrungsberichten
Empfehlen Sie uns weiter
 Facebook  Twittern  bei Mister Wong empfehlen  YiGG it!
Wir im Netz Facebook Google Plus Facebook
Zum Seitenanfang
A
A
0 dB
1222/2009
-
C1