Startseite » Reifen » Winterreifen » BRIDGESTONE 225/45 R 17 XL 94V BLIZZAK LM001

BRIDGESTONE 225/45 R 17 XL 94V BLIZZAK LM001

BRIDGESTONE 225/45 R 17 XL 94V BLIZZAK LM001
Der Reifen wird ohne Felge geliefert. Je nach Reifenbreite kann das Profilbild von der Abbildung abweichen.
Ihre E-Mail-Adresse
Art. 1000359027 - Nicht lieferbar - Neu
Reifen - Winterreifen
Hersteller: Bridgestone  - Modell/Profil: BLIZZAK LM001
Breite: 225 - Querschnitt: 45 - Zoll: 17
Traglast: 94 (670 kg/Rad)
Geschwindigkeit: V (240 km/h)
XL  - TL 
Die Bridgestone Blizzak LM001-Personenwagenreifen wurden für Länder mit harten Winterbedingungen entwickelt. Das ursprüngliche Profildesign verbessert die Traktion auf nassem Schnee, Eis und beim Fahren im Matsch. Bridgestone-Kautschuk enthält Siliziumdioxid, wodurch Sie eine optimale Kontrolle unter allen Straßenbedingungen gewährleisten können (von nassen bis schneebedeckten Oberflächen und vereistem Asphalt). Neue Reifen haben eine Testfahrt auf dem Testgelände von Bridgestone bestanden und zeigten gute Ergebnisse: präzise und schnelle Reaktionen sowohl im Tiefschnee als auch auf glatten Straßenabschnitten. Bei Bridgestone Blizzak LM001-Reifen wurde die Nanoprotect-Technologie verwendet, wodurch der Verschleiß der Polymerzusammensetzung minimiert wird, wodurch die hochwertigen Leistungseigenschaften von Kautschuk verlängert werden. Reifen unterscheiden sich von Vorgängermodellen, ihre Leichtigkeit. Dies trägt nicht nur zur Kraftstoffersparnis bei, sondern zählt auch zur Umweltklasse (verringerte Emissionen von Kohlenanhydrid in die Atmosphäre).
Bridgestone Tire Sales Singapore Pte Ltd wurde am 17. Februar 2001 offiziell in Singapur gegründet und befindet sich zu 100% im Eigentum der Bridgestone Corporation. Derzeit wird es von Matsukawa Yang, Geschäftsführer von Bridgestone Tire Sales Singapore Pte Ltd., geleitet. Bridgestone Tire Sales Singapore Pte Ltd vertreibt Reifen der Marke Bridgestone für PKW, Lkw und Busse, leichte Lkw und Transporter, Gabelstapler, Farm Services, Motorräder und Karts. Überall dort, wo Fahrzeuge Personen und Güter befördern, liefert Bridgestone Reifen von Weltklasse und unterstützt diese Reifen mit erstklassigen Dienstleistungen. Bridgestone ist bestrebt, in allen Ländern der Welt den Standard für herausragende Leistungen in allen Reifenkategorien zu definieren. Bridgestone wurde 1931 von Shojiro Ishibashi gegründet. Von Anfang an hatte er internationale Bestrebungen für sein Unternehmen und nannte das Unternehmen "Bridgestone". Der Name "Ishi-bashi" bedeutet wörtlich "Steinbrücke". Die Umkehrung der Reihenfolge brachte einen Namen hervor, von dem sich der Gründer erhoffte, dass er sich für jeden besser anfühlt. Unsere Unternehmensaufgabe lautet "Mit höchster Qualität der Gesellschaft dienen", wie der Bridgestone-Gründer seine Vision für das Unternehmen beschreibt. Überlegene Qualität ist nicht nur ein Ziel, das wir in Verbindung mit unseren Produkten, Dienstleistungen und Technologien anstreben. Es ist etwas, das Bridgestone auch in seinen Unternehmensaktivitäten verfolgt. Bridgestones Bekenntnis zu Qualität ist ein weltweites Bekenntnis - das Teilen der Werte der Gemeinschaft, einschließlich des universellen Wunsches nach einer gesunden Umgebung, und das gewissenhafte Engagement, um die Lebensqualität der Menschen überall zu verbessern
Ähnliche Produkte | Mehr...
Felgenkonfigurator.info: Wähle aus der Fülle - kaufe günstig!
Alle Preise sind inklusive 19% MwSt.
Zuletzt angesehene Artikel
Reifen-Anton.de
Kundenbewertung: 4,9 / 5
Auf der Grundlage von 4301 Erfahrungsberichten
Empfehlen Sie uns weiter
 Facebook  Twittern  bei Mister Wong empfehlen  YiGG it!
Wir im Netz Facebook Google Plus Facebook
Zum Seitenanfang
A
A
0 dB
1222/2009
-
C1