Startseite » Reifen » Ganzjahresreifen » GENERAL 205/75 R 15 97T GRABBER AT2 OWL
GENERAL 205/75 R 15 97T GRABBER AT2 OWL
GENERAL 205/75 R 15 97T GRABBER AT2 OWL
Der Reifen wird ohne Felge geliefert. Je nach Reifenbreite kann das Profilbild von der Abbildung abweichen.
Ihre E-Mail-Adresse
Art. 1000069 - Nicht lieferbar - Neu
Reifen - Ganzjahresreifen 
Hersteller: General  - Modell/Profil: GRABBER AT2
Breite: 205 - Querschnitt: 75 - Zoll: 15
Traglast: 97 (730 kg/Rad)
Geschwindigkeit: T (190 km/h)
M+S  - OWL  - TL 
Reifenlabel
FEKlasse 3
72 dB
Der GRABBER AT2 ist der anwenderorientierte, exzellente robuster 4x4 Allrounder, mit noch mehr Traktion im Gelände. Bringt aber auch auf der Straße seine erstklassigen Fahreigenschaften voll zur Geltung. (All Terrain) für alle Fälle und Gelände. High-Tech von der Lauffläche bis zur Karkasse. Mit neuer Profilgeometrie für sicheres Fahren auf der Straße, im Gelände, bei jedem Wetter und natürlich auch bei Eis und Schnee. Mit massiven Profilblöcken für optimalen Vortrieb auf sandigem, steinigem aber auch aufgeweichtem Untergrund.
General Tire – Reifen seit ihrer Gründung im Jahre 1915 blickt General Tire in Charlotte (US-Bundesstaat North Carolina) auf eine lange Geschichte zurück. Schon seit den Anfängen werden Reifen für alle Arten von Motorfahrzeugen gefertigt.
1987 wurde das Unternehmen von Continental übernommen. Seitdem ist der Name General Tire in Europa vor allem mit Spezialreifen für Geländefahrzeuge verbunden. Neben Reifen für Pkw, Lkw und industrielle Einsätze auf dem amerikanischen Markt werden heute Pneus speziell für 4x4-Fahrzeuge weltweit vertrieben.
Ähnliche Produkte | Mehr...
Felgenkonfigurator.info: Wähle aus der Fülle - kaufe günstig!
Alle Preise sind inklusive 19% MwSt.
Zuletzt angesehene Artikel
Reifen-Anton.de
Kundenbewertung: 4,9 / 5
Auf der Grundlage von 4300 Erfahrungsberichten
Empfehlen Sie uns weiter
 Facebook  Twittern  bei Mister Wong empfehlen  YiGG it!
Wir im Netz Facebook Google Plus Facebook
Zum Seitenanfang
A
A
0 dB
1222/2009
-
C1